News
Eduard Lysser - Director Sales and Marketing

Ypsotec AG geniesst grosses Vertrauen bei namhaften Unternehmungen, so auch bei Ihnen. Diese Basis möchten wir weiterführen und ausbauen.

 Jürg Aegerter hat sich entschieden die Firma Ypsotec AG per 30. November 2019 zu verlassen. Wir danken Jürg an dieser Stelle für seine langjährige engagierte Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und Zufriedenheit.

Die Nachfolge übernimmt Herr Eduard Lysser als Leiter Marketing und Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung der Ypsotec AG per 15. November 2019.

Eduard Lysser ist gelernter Mechaniker mit Weiterbildungen zum Techniker und Verkaufsleiter. Seine grossen Erfahrungen sammelte er hauptsächlich in der Industrie sowie im Werkzeug- und Maschinenbau, zuletzt als Verkaufs- und Betriebsleiter. Wir freuen uns, unser Team mit einer ausgewiesenen Fachperson ergänzen zu können.

Fritz Leuenberger - Leiter Qualitätsmanagement

und im Qualitätsmanagement

Iris Rötzel geht nach 9 Jahren per Ende Oktober 2019 in den Ruhestand. Wir danken Iris für ihre langjährige engagierte Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft Zeit und Zufriedenheit.

Die Nachfolge übernimmt per sofort Herr Fritz Leuenberger als Leiter Qualitätssicherung und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Ypsotec AG.

Fritz Leuenberger hat sich nach der Mechanikerausbildung zum Q-Assistenten weitergebildet. Er besitzt mehrjährige Erfahrung in der spanabhebenden Bearbeitung und im Qualitätswesen der Medizinaltechnik. Zuletzt war er tätig als Stellvertretender Qualitätsmanager bei Ypsotec. Wir freuen uns, mit Fritz Leuenberger einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

Wir gratulieren Eduard Lysser und Fritz Leuenberger zu ihrer neuen Stelle und sind überzeugt, mit ihnen Personen gefunden zu haben, die sich den Herausforderungen erfolgreich stellen werden.

Go Back